Referenzen

Robert Krüger, 37 Jahre

Öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Dolmetscher für die englische und deutsche Sprache

"Es ist nicht leicht mit 37 Jahren noch einmal die Branche zu wechseln, eine neue berufliche Laufbahn einzuschlagen.

Dass dies aber doch gut möglich ist, hat mir meine Zeit an der EURO Fachakademie gezeigt. Hier durfte ich meine Englischkenntnisse in einem geordneten Umfeld und in einer sehr angenehmen Atmosphäre vertiefen. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Lehrerschaft der EURO bedanken, die mir während der Ausbildung auch neben dem Stundenplan stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.

Heute arbeite ich in Vollzeit als Übersetzer und Dolmetscher für die Sprache Englisch in München. Ich dolmetsche an Gerichten, für Privatkunden und bei Notaren. Der Schwerpunkt Wirtschaft der EURO Akademie bildet auch für die Beamten- und Behördensprache eine wichtige Basis und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich damals für eine Ausbildung an der EURO Fachakademie entschieden habe."