Aktuelles

Open Day 2024

Open Day 2024

Am Samstag, den 16.03.24, fand bei uns in der EURO Ingolstadt wieder ein Tag der offenen Tür statt. Trotz des schlechten Wetters haben viele Besucher den Weg zu uns gefunden und sich über unsere Schule informiert. Es war toll, ihre Begeisterung der vielen Interessenten zu sehen, und wir hoffen, einige bei uns als Schüler und Schülerinnen begrüßen zu dürfen. Aber nicht nur potenzielle neue Schüler waren vor Ort, auch viele Alumni haben den Weg wieder in ihre alte Schule gefunden und mit uns diesen Tag verbracht. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich an alle Helfer, sowohl Lehrer, Schüler und Mitarbeiter, die uns wieder einmal gezeigt haben, dass wir eine EURO Familie sind. Wir sind stolz, so ein engagiertes Team zu haben. Abschließend möchten wir uns auch bei allen Besuchern bedanken, die uns an diesem Tag live erlebt haben. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. An alle die den diesjährigen Open Day verpasst haben, wir beraten natürlich auch gerne individuell. Anmeldung über info@euro-ingolstadt.de